Marion Uhse
/

      Praxis für psychosoziale Gesundheit & Coaching

Diese Homepage wird nicht mehr aktualisiert.

Besuchen Sie mich bitte auch auf meiner neuen Website:

marionuhse-praxis-akademie.de



 

  
Seit 1991 bin ich an der Hochschule für Sozialwesen in Esslingen als Lehrbeauftragte, Supervisorin oder als Vertretungsprofessorin beschäftigt. Im Wintersemester 2012/2013 gab es die "Goldene Ehrennadel".

Ehrung für 22 Jahre Lehre, Supervision und Vertretungsprofessur von der Dekanin Prof. Dr. Astrid Elsbernd

 http://www.hs-esslingen.de/de/hochschule/fakultaeten/soziale-arbeit-gesundheit-und-pflege/termine-veranstaltungen/einzelansicht/datum/2013/04/artikel/ehrennadel-fuer-langjaehrige-lehrbeauftrage-und-supervisorinnen-und-supervisoren.html

Aufnahme in Marquis Who`s Who in the World: 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016  

http://www.marquiswhoswho.com 


 Top Educators 2011